Tote stehen wieder auf?

Da habe ich schon lange hier nichts mehr gepostet. Und aktuell bekommt mich doch wieder das Bedürfnis doch evtl. wieder ein Blog auferstehen zu lassen.

Grundsätzlich bestimmt keine blöde Idee. Alleine: Über was soll ich denn  schreiben? Und wer wird sich dafür interessieren? Und was noch viel wichtiger ist: Wer wird sich auf den Schlips getreten fühlen?

Meine täglichen Erfahrungen mit den IT-Welten sind schon weitläufig und vielfältig. Dank meines Jobs bekomme ich in viele Bereiche Einblicke. Manchmal sogar mehr als mir lieb ist und dann muss ich immer stark mit mir und meinem Anstand kämpfen nicht meine momentan gedachte Meinung vom Stapel zu lassen.

Also schauen wir mal was die Zeit so bringt und ob es wieder ein Leben dieses Blogs geben wird.

Kommentare

Beliebte Posts